Account Development Representative (m/w)

Arrow Central Europe GmbH

Berlin, Dortmund, Stuttgart,

Handel

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Account Development Representative (m/w) Arrow Central Europe GmbH Berlin, Dortmund, Stuttgart, Nürnberg, Frankfurt am Main Umsatzsteigerung durch Neukundengewinnung und intensive Pflege ausbaufähiger Kundenbeziehungen; Identifikation neuer Märkte für Umsatzwachstum, Gewinnoptimierung und Produktdifferenzierung.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Electronics Ein "fortune 150"-unternehmen Mit Einem Umsatz Von 2328 Milliarden Usd Im Jahr 2015 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösungen Für Industrielle Und Kommerzielle Nutzer Von Elektronischen Komponenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 100000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Ist Mit Mehr Als 460 Standorten In über 85 Ländern Aktiv Hat Mehr Als 18500 Mitarbeiter Welt­weit Und Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-systeme Transportation Medizintechnik Industrietechnik Und Unterhaltungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesamten Produkt-lebenszyklus Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Nürnberg Stuttgart Und München Einen: Account Development Representative (m/w) Ihre Aufgabe: Ihre Herausforderungen: Umsatzsteigerung Durch Neukundengewinnung Und Intensive Pflege Ausbaufähiger Kundenbeziehungen  Identifikation Neuer Märkte Für Umsatzwachstum Gewinnoptimierung Und Produktdifferenzierung (z B Schnell Wachsende Kleine Bis Mittelständische Unternehmen) Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Und Zukünftigen Entwicklungen In Der Branche Sowie Von Konkurrenzprodukten Trends Technologien Und Informationen Identifikation Potenzieller Neukunden Und Analyse Ihrer Umsatzpotenziale Aktive Erarbeitung Neuer Verkaufsmöglichkeiten Bei Bestehenden Kunden Um Probleme Zu Lösen Und Neuen Bedarf Für S Gesamtes Lösungs- Produkt- Und Serviceangebot Zu Wecken Sie Generieren In Ihrer Vertriebsregion Selbstständig Verkaufschancen Auf Basis Eines Ausgewählten Produktsortiments Das Sie Anhand Ihres Umfassenden Verständnisses Der Lösungen Von Spezifisch Den Bedürfnissen Der Kunden Anpassen Sie Begegnen Den Problemen Der Kunden Mit Den Mehrwertlösungen Von  steigern So Die Umsätze Und Maximieren Die Gewinnmargen Dabei Arbeiten Sie Eng Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Den Applikationsingenieuren Zusammen Sie Entwickeln Strategische Vertriebs- / Marketingpläne Für Die Kunden Ihr Profil: Was Sie Idealerweise Mitbringen: Sie Haben Eine Ausbildung Oder Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Elektrotechnik Oder Verfügen über Eine Kaufmännische Berufsausbildung Sowie Elektrotechnische Kenntnisse Idealerweise Können Sie Mehrere Jahre Berufserfahrung Vorzugsweise Im Vertrieb Vorweisen Ehrgeizige Vertriebsorientierte Berufsanfänger Mit Abgeschlossener Berufsausbildung / Bachelorabschluss Sind Ebenfalls Willkommen Sie  verfügen über Verkaufs- Und Verhandlungsgeschick Und Verstehen Es Kunden Zu überzeugen Außerdem Haben Sie Erfahrung Im Aufbau Von Beziehungen Mit Kunden Und Lieferanten Auf Allen Ebenen Und Haben In Ihrer Bisherigen Laufbahn Bereits Erfolgreich Neue Geschäftsfelder Erschlossen Und Interessenten Zu Kunden Entwickelt Dabei Beweisen Sie Auch Unter Schwierigen Umständen Hohes Verhandlungsgeschick  Sie Können Das Potenzial Eines Kunden Auf Basis Von Anwendungsbereich Und Branche Richtig Einschätzen Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Zur Angebotspräsentation Und Verhandlung Auf Allen Hierarchiestufen Sowohl Intern Als Auch Extern Sie Sind Engagiert Und Behalten Auch In Komplexen Situationen Den überblick Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Insbesondere Excel Und Powerpoint Sie Verfügen über Einen Gültigen Führerschein Und Können So Problemlos Kundentermine Vor Ort Wahrnehmen Vorgesehen Ist Ein Präsenztag Pro Woche Am Lokalen Standort Von Das Bietet : Flexible Arbeitszeiten Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub/jahr Mitarbeitervergünstigungen Herausforderndes Und vielfältiges Aufgabengebiet  Offene Unternehmenskultur Modernes Und dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres Und vertrauensvolles Arbeitsverhältnis Kollegiales Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Kommunikationswegen Umfassende Einarbeitung  Berufliche Und Persönliche Weiterbildung Firmenwagen Inklusive Privatnutzung Attraktive Leistungsorientierte Vergütung (grundgehalt Plus Provision) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekommen Sie Einen Einblick In Die Welt Von Und Schau Sie Sich Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Können Sie Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahren Sie Mehr über Uns: Http://wwwfiveyearsoutcom/ Hier Gelangen Sie Zu Unserer Aktuellen Kampagne "heroes Of Innovation": Http://companycom/whyisit/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No R2107 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Elektronischer Form Berücksichtigen Können Ingenieur Elektronik Elektrotechniker Kaufmann Kauffrau Sales Vertrieb Kundengewinnung Account Development Representative (m/w) Umsatzsteigerung Durch Neukundengewinnung Und Intensive Pflege Ausbaufähiger Kundenbeziehungen Identifikation Neuer Märkte Für Umsatzwachstum Gewinnoptimierung Und Produktdifferenzierung Berlin Dortmund Stuttgart Nürnberg Frankfurt Am Main

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

(Junior) Data Analyst Payment und Risk (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann - Markt / Fläche (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Fahrlach)

Stellvertretende Leitung (m/w/d)
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)